Donnerstag, 18. April 2013

Valeria und Spirituosen

Brand Parfüm Sängerin Valeria bald auf dem russischen Markt erscheinen. Als Partner eine nominale Geschmack als NNIKOFF, die ihre eigenen Produktionsstandort in Frankreich hat gewählt zu produzieren. Die Parteien beabsichtigen, mit dem berühmten Französisch Parfümeur Jean Jacques Vivier kooperieren. Die erste Phase des Projekts ist für 2 Jahre und liefert eine Ausgabe Eau de Parfum (Eau de Parfum 50 ml) und die Entwicklung der Parfum (30 ml., Deodorant, Geschenk-Sets). Das erste Jahr wird der Umsatz von $ 12 Millionen (zu Einzelhandelspreisen) erreicht werden. Das Projekt ist eine langfristige Investition in der Größenordnung von 5 Millionen Dollar, von denen 1.000.000 $ verwendet, um eine neue Marke, sowohl in Russland als auch im Ausland (Werbekampagne in den Medien und Aktivitäten den Umsatz zu stimulieren) fördern wird gewinnen. Offiziell wird das neue Parfüm aus dem Stern in Moskau an der XII internationale spezialisierte Parfümerie und Kosmetik Ausstellung INTERCHARM im November vorgestellt werden. Werbekampagne Erscheinungsbild Parfum-Markt ist für Oktober dieses Jahres geplant. Das ursprüngliche Design der Flasche wird zusammen mit Französisch-Designer im Geheimen entwickelt. Die Arbeit hat begonnen, einen Duft zu kreieren, in dem die Sängerin Valeria direkt involviert und arbeiten mit den Französisch Parfümeuren. Es wird davon ausgegangen, dass dies ein neues Licht Duft mit Elementen ein Kinderspiel und Kalk sein. New Parfüm von Valeria kostet $ 25 im Einzelhandel (Middle-up Russian Parfum-Markt), um sicherzustellen, Zugang zu regionalen Verbraucher. Der exklusive Vertrieb der neuen Parfum-Marke in Russland und den GUS-Staaten ist die russische Niederlassung NNIKOFF. Moskau plant, ein führender spezialisierter Netze ("Arbat Prestige", "L'Etoile" und andere) zu verkaufen. In Regionen Parfüm wird in Einkaufszentren, Supermärkte und Spezialitäten Parfümerien verkauft werden. Vertrieb in den Regionen wird durch formale regionale Händler sein. Promotion nominal Parfüm begleiten eine Reihe von Musical, Konzert Aktien und TV-Programme. Vielleicht wird dies in dem neuen Album, der Sänger, dessen Ausgang fallen reflektiert werden. Kommentare: Valeria:. "Ich mag die Welt um sie zu schmücken, um etwas Schönes zu schaffen, elegant, hell Leben so interessant und vielseitig ist, möchten Sie sich zu engagieren und spüren, wie sie neue Rhythmen Bis vor kurzem schien es mir, dass alle meine schöpferische Phantasie und Pläne. können in ihrer beruflichen Tätigkeit, Musik, Familie, Mode-Industrie umgesetzt werden Aber jetzt bin ich froh, eine neue Chance, sich zu äußern Erstellen Parfüm war ein wirklich kreativer Prozess konzentrierte ich mich auf den Klang der Geschmack, der mir nahe ist -.... leicht, frisch, mit einem Hauch von Zitrus Jeder auf Frauen Parfüm Berücksichtigung der Stimmung, Charakter, Motiv. Duft schafft eine Aura um sie herum und ist ein integraler Bestandteil seines Bildes. Richtig gewählt, "teuer" klingende Aromen in der Haut von seiner besten Seite enthüllt werden. Ich will eine Frau süchtig nach Luxus, Charme und äußerte Freude Parfüm, dass wir gemeinsam schaffen. " Joseph Prigogine: "Die Idee, ein Parfüm für die Frau, die ich hatte eine lange, während ich verhandelt heimlich Lera, schaffen musste mehrmals nach Paris zu fliegen Hat das Unternehmen nicht erfüllt« NNIKOFF »- ein künstlerisches und kreatives Team von Mitarbeitern.. Verführerisch, schlank, romantischer Duft, dass schaffen wir genießen eine junge, emotionale und mutige Frauen Streben nach Freiheit und Emanzipation. Fragrance by Valerie bringt Sie in die Atmosphäre Extravaganzen und Vertrauen. Vertrag mit «NNIKOFF» unterzeichnet am Vorabend der Geburt Valerie - Ich denke, dass dies eine ungewöhnliche, originelle und unvergesslichen Geschenk ist ", Sergey Ovsyannikov, President« NNIKOFF »:« Wir haben durchaus angenehme und interessante Zusammenarbeit mit der Sängerin Valeria. Heute ist es - der hellste Russian star, schöne, interessante Frau, ein Beispiel für viele russische Frauen. Arbeiten Sie mit Valerie - dies ist das erste "Stern"-Projekt für NNIKOFF, und wir werden sicherstellen, dass ein neues Parfüm war hell, beeindruckend und unvergesslich wie der Sängerin Valeria: "Nina Popova, Chefredakteur von" News in der Welt der Kosmetik "," bekannt. dass in den Vereinigten Staaten, zum Beispiel, - Name des Sterns auf der Flasche Eau de Toilette - der Erfolg von Geschmack, fast seinen Hauptbestandteil. In Russland, wie gewohnt, die Dinge ein bisschen anders. Wir veröffentlichen den "Stern" der Geister - ist immer ein Risiko. Allerdings, das Schicksal von Parfüm namens Valerie, ich denke, es kann sehr erfolgreich. Zunächst werden die russischen Verbraucher allmählich immer weniger abhängig von der Leistung von Namen aus der Welt des Luxus. In dem zweiten Platz, liebe Valeria wirklich populäre Stern, genießen echte russische Frauen. Schließlich hat der Name "Valeria" zu einer Marke geworden, und ich denke, das wird einen würdigen Platz in der Welt des Parfums zu nehmen. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen