Samstag, 6. April 2013

Valeria: Record neues Album Songs!

Valeria gesammelt absolute Ausverkauf im 6000. Sommer Amphitheatre in Vitebsk, und nach der Show auf Fragen über Kinder und einen neuen Datensatz mit Goran Bregovic beantworten. Der Sänger begann das Konzert des Festivals "Slavic Bazaar" mit dem Song "My Tenderness" und dann herzlich willkommen belarussischen beachten Sie: - Ich liebe Belarus, und ich sage das nicht, weil es erforderlich ist, um zu sprechen. Ich liebe die Umwandlung Ihrer Städte, die teuer und frische Luft sind. Und was sind die Menschen - die gute, Herz ... Ich liebe Belarus, und ich sage das nicht, weil er verpflichtet ist, diese Serie von Licht Percussion-Spuren sagen, die "Regen Man" aus der Serie "Native People" und "Let Me Go" fort. Valeria passt Raum, wie eine Stimmgabel - umreißt seine Hände und sendet der Energiesektor ist in ihnen, und deckt damit die gesamte Breite eines anständigen Sommer Amphitheater. Valeria passt Raum, wie eine Stimmgabel Das Konzert Valeria großzügig Dance-Hits wie das Niveau der "Drop" und "key" und die weniger bekannten Spuren. Autobiographische nach Valerie, das Lied "Es war Liebe", ein altes russisches Lied "Tor" (Text von A. Budischeva, Musik Obukhova). Waltz rieselt heiß von der Sonne steht, Kühlleistung gemessen Zärtlichkeit und Fürsorge der alten russischen Lebens. Und der Kontrast - ". Bee Gees" ein energetischer englischsprachigen Stayin 'Alive aus dem Repertoire der In Reaktion auf den Beifall des Publikums: - Mir wurde geraten, nicht in Englisch singen, sagen sie, es nicht zu verstehen. Ich entschied mich, und ich sehe, dass du mich verstehst perfekt! Messe klang sehr populäre Songs wie "Bird Separation" aus der Serie "Euphrosyne", "kleines Flugzeug", "No One Like You", "Sie draußen sind", "Tu mir nicht weh", "normalerweise getan" ... Und subtilen Kontrapunkt - Padam, Padam aus dem Repertoire von Edith Piaf, "lange die Häftlinge in meinem Repertoire", wie die Sängerin scherzte. Und Romantik Andrei Petrov "Und schließlich sage ich," als exquisite Nachspeise. - Für mich, jedem Konzert Festival, und wenn es ein Festival - es sogar noch schöner. "Slavic Bazaar" auf die besondere Atmosphäre des Festivals, ich bin erst das zweite Mal hier, und ich sehe, dass es gewinnt an Dynamik. Valery Blumen überschüttet Gaben der Pressekonferenz Valery gemeinsame Vision von der Situation in der Entertainment-Branche. - Ich sehe keine Veränderung der Situation wegen der Krise. Alle warteten fallen einige der Musiker, aber es ist nicht geschehen. Alle sind gesund und munter. Doch die Konkurrenz - Sporen! Die ersten sechs Monate ab dem Beginn der Krise war deutlich weniger eigene Konzerte, aber hin und wieder, in dieser Hinsicht war alles wieder normal. Valerie und Joseph Prigogine auf einer Pressekonferenz Valerie und Joseph Prigogine doppelte anzuheben sechs Kinder. Und jeder berichteten über ihre "eigenen". - Anya die Shchukin Schule eingegeben, liest viel und wird in Studien beschäftigt - sagt Valeria. - Sie ging in die Klasse Lyubimtseva Paul, wunderbare Zauberer. In der Schule, sie liebte nakrashivatsya auf "immer gut aussehen", wie sie oft gesagt. Aber unmittelbar nach dem Studentenausweis Shchukin Philosophie des Handelns "from scratch" gefüllt wurde - wo alle Mädchen ohne Make-up zu gehen, mit einfachen Kleidern. Und sie übernahm sofort. Sie mag es sehr. Ich weiß nicht, ob es von ihr Schauspielerin wird funktionieren, aber es ist eine tolle Ausbildung für Frauen. Artemia 4 Jahre im Ausland studieren, und in seinem 15 Jahre alt will ein Geschäftsmann zu sein. Junior Arseny sehr gespannt auf die klassische Musik, träumt von einer Karriere als Pianistin. Kinder gehen nicht zur Shulgin reden, und haben keine Lust. Wenn es scheint, werde ich nicht zulassen. Valeria - Ich, ehrlich gesagt, ich will nicht mein Sohn Schauspielausbildung - erkannte Joseph Prigogine - obwohl Dima geht GITIS auf einem Theater der Puppen. Ich möchte ihn auf ein anderes Feld zu gehen. Vor kurzem gab es ein Ereignis - mein Sohn die Braut erschien, studierte er mit ihr in der gleichen Schule. Aber ich bin immer noch gegen die Ehe, weil er damit beginnen, mich hat. Ich meine, meine Tochter - eine glamouröse Träumer, ist es immer noch im Raum, vielleicht im Laufe der Zeit zu bestimmen. Jüngere Lisa - es möglich, "Gazprom" an das Management, es ist sehr wendig und für das Organisieren von Prozessen. Jetzt tanzt sie in der Schule "Todes", und sehr reif für sein Alter - so wie ich. Theme, übrigens, entspricht Lisa in "Vkontakte", aber sie werden von uns. Valeria gab Einzelheiten darüber, warum wagte nicht, in England zu bleiben. - Wir haben viele Musiker sympathisch westliche Musik, aber nicht jeder wird entschieden, sich auf seine Arbeit in englischer Sprache durchführen. Ich denke, es ist nicht in der Sprache. Es ist immer nach vorne zu gehen. Schreiben im Westen - das ist vertraut mit den Künstlern der Weltklasse Produzenten. Wir haben eine gute Schule in jeder Hinsicht - und ich, und Joseph. Jetzt werden wir ein weiteres Album in englischer Sprache aufnehmen, aber wir verbringen die meiste Zeit in Russland. Um es ein echter Ruck, dort zu leben. Und wir können es sich nicht leisten für viele Gründe, von denen die erste - die Kinder. Sie lernen schnell, sie nicht halten kann. Und ein Job, der in Geld bringt - auch hier. Wir werden auch weiterhin europäische Karriere zu bewegen, aber in einer "easy"-Modus. Unsere neue Single, All That I Want to 13 in der Music Week Club-Charts Hit in dieser Woche! - Um Ausländern auf dem Markt sind sehr vorsichtig, - Mitdiskutieren Prigogine. - Gorky Park war ein Durchbruch in einer "besonderen" Zeit und "Tattoo" aufgrund seiner Exotik. Wir haben vor kurzem sprach am Flughafen mit Thomas Anders zu diesem Thema, hat es die gleiche Meinung. Und es sollte immer - gedumpten Interviews, Beteiligung an der Jury und Talkshows. Aber wenn wir fallen, wir sind alle hier. Wir werden nicht zu emigrieren. Going in August ein Album mit Ton Produzent Sting Spitznamen Kiper aufzunehmen. - Wir nahmen eine Single mit Goran Bregovic und die Uraufführung findet im aktuellen Interlazy "New Wave" in Jurmala zu nehmen - sagte Valery. - Übersetzt bedeutet es Georgs-Tag, aber wir wissen nicht erinnern sie fast, und ich übersetzte die Nacht Ivan Kupala. Der Song ist sehr russisch, aber mit einer Balkan Geschmack der Anordnung. Ich fragte Goran - wie? Er sagte - wir mögen dich! Es war nicht einfach raus, wir zuerst sprachen über Skype. Bregovic Vorkehrungen zu Hause, und wir sind auf der Studio-Aufnahme von Gesang. Es stellte sich heraus, dass eine Seite-business Valerie, wie andere Künstler, sind nicht gut. - Mit der Veröffentlichung von Parfüm unter dem Namen Valerie nicht allzu gut mit den Partnern, und das Thema ist nicht relevant Jahr drei. Wie für Schmuck, die Krise der Entwicklung der Linie zum Stillstand. Wir haben das Konzept, wurde der Schmuck günstiger Preisklasse übertragen. Wir werden sehen, wie es geht. Ich habe nur angeboten, kreative Ideen, Unternehmen nicht tun. - Das Schmuck-Geschäft lief sehr gut auf den ersten, und die Rentabilität war gut - sagte Prigogine. - Aber in der Krise ging die Nachfrage. Günstige Schmuck sollte nähern sich der Preis von Schmuck. Im Fachhandel sind sie zum Verkauf noch. Aber nachdem wir das erste Spiel war, haben wir einen Partner gegangen. Auch das Telefon nicht verlassen hat. Und wir sind nicht auf der Suche nach einem anderen, keine Zeit. Joseph Prigogine aktiv gestikulierenden Valeria prahlte damit, dass in Amerika kaufte eine magische Spray, Bänder hilft. - Sie sagen, dass alle Sänger zu nutzen. In der Tat, es hilft. Neugier ist die Tatsache, dass Valeria war völlig über die Tatsache, dass fünf Jahren hat sie ein Solo-Konzert hatte bei der "Slawischen Basar" vergessen - sie fühlte, dass sie nur im Konzert durchgeführt. - Aber dann war gestern ein echtes Konzert! Wenn eine gute Show, du bist in einer anderen Dimension, und es ist zu spüren. Nachdem die "Slawische Bazaar" Valery Fahrten Festival "Zielona Gora" in Polen wiederbelebt. Joseph Prigogine sagte, dass seine Band Versöhnung mit allen ehemaligen Feinden ist. - Wir haben es bis zu Abraham Russo. Er entschuldigte sich, ich überdacht die Beziehung mit ihm. Mit zunehmendem Alter merkt man, dass ein Kompromiss noch wichtiger ist. Ich möchte alle in Frieden und Harmonie leben. Ich respektiere die Kritik, aber nicht missbraucht werden. Jetzt scheiden viele Narren auf dem Internet - Ich habe auf Twitter ständig schriftlich Beleidigungen mit schrecklichen grammatikalische Fehler gewesen. Und was können wir tun? Wie für das Gericht Fandeevym - Reporter namens, entschuldigte sich und wir schlossen das Thema. Wir wollen nicht zu klagen. Wir dachten, wir fangen Geschäft, entschuldigte er sich, und wir schließen das Geschäft. Fünf Jahre gedauert, unser Mangel an Verständnis! Ich bin froh, dass er in der Lage, sich zu entschuldigen war, auch nach der Verhandlung. Er rief an und sagte, er habe kein Geld zu zahlen. Ich bat ihn, die Siedlung zu unterzeichnen. Ich kann nicht sagen, dass es nach der Unterzeichnung des Vergleichs war mein Freund, aber wir haben geschlossen das Thema. Valeria sagte sie vor kurzem die Dreharbeiten des Films in ihrem Buch "Leben, Tränen und Liebe ...", wo der berühmte Musiker und Schauspieler Alex Courtney ("Accident") spielt die Rolle des Joseph. - Alexei Shulgin Dyachenko spielte sehr ergänzen sie. Am "Eurovision", wie sich herausstellte, Valeria nie gehen. - Ich habe nicht begegnet immer wünsche dem "Eurovision" gehen. Doch dann kam der Song mit einem ernsten Problem, das gehört hat, in Europa gewesen zu werden verdient. Das ist, warum ich der Qualifikationsrunde "Eurovision" bekam. Nicht mehr. Journalisten fragten über die Geschichte der Entstehung Künstlernamen der Sängerin. - Ich mag meine Muttersprache Namen Allahs, aber meine Karriere begann mit der Tatsache, dass wir das erste Album in England veröffentlicht. Der Name Allah in Deutsch Transkription Alla sie lesen, wie Gott, nicht als den Namen eines Mädchens. Und Missverständnisse. Uns wurde geraten, es zu ändern. Am Anfang war es wie ein Spiel, und dann gibt es viele Menschen, die mich kennen nur als Valeria. Als ich geboren wurde, meine Mutter rief Valeria. Aber dann ihre Meinung geändert und rief Alia. Also, wenn ich eines Pseudonyms wählte, dachte nur, dass das, was der Name. Die Auswahl der Songs zum Repertoire der Valeria ist leicht zu lösen. - Wir bekommen eine Menge von Materialien. Bieten die junge und berühmte Autoren. Ich wähle auf der Grundlage der Tatsache, dass in meiner Nähe. Als ich den Song hören, wenn Sie verstehen es oder nicht, mein, mein. Wir eher skeptisch sein, zu experimentieren. Lassen Sie uns sagen, dass unser englischsprachiges Album war nur ein Experiment, und es hat nicht alles verstehen. Sie haben, um das Gesicht zu kennen. Um nicht zusammen zu bleiben, und nicht nur Lieder singen miteinander. Joseph Prigogine recht kritisch über die Situation in der russischen Showbusiness. - Wir haben nicht viel Musikkritiker. Die Menschen wollen nicht über die Noten zu lesen, und sie wollen - zum Datenschutz. Wir leben nicht in der Umgebung wie chanson führt Gebühren, und hat bereits einen zentralen Standort zu leben. Wir haben viele talentierte Leute, aber sie sammeln Stadien. Und Künstler sind nicht zu tadeln. Intellektuelle haben nicht das Geld für Konzerte. Das Stadion, wo Tickets billiger sein kann, sollten Sie gebildete Menschen nicht wollen, zu gehen, und in der Kammer Konzertsälen mit billigen Tickets nicht bezahlen. Ich bin froh, dass Zemfira noch sammelt Stadien! Über ihre kreativen Pläne Valeria mag sehr sorgfältig zu reden. - Ich möchte etwas mehr persönliche singen. Obwohl ich begann aus den Songs des Albums. Aber jetzt kann ich nicht einmal zu hören, obwohl ich weiß, dass viele Leute es mögen. Wer will ein neues Album Songs aufzunehmen. Und nicht alt und modern - aus Filmen, zum Beispiel. Es wird angenommen, dass ein Konzert mit einem Symphonieorchester spielen - Lieder und lyrische Lieder. Musicals interessieren mich nicht, und das Theater - dann Annie verkörpert all meine Träume. Nach Gnesinka ich wirklich wollte GITIS gehen, traf sich mit Vyacheslav Shalevich - aber dann fing an, meine Familie und Beruf zu spinnen. Und es war nicht vor. Ich warte bis die Filme würdigen Vorschläge. Ich würde gerne in einer dramatischen Rolle spielen, aber nicht in dem Film zu singen - ich mag es nicht und verstehe nicht das Genre. Vielleicht können wir uns mit Joseph sprodyusirovat Film dauert gerade gestern diskutieren dies auf der Ebene ... Guru Ken, "Showbiz News NEWSmusic.ru» Photo - Svetlana Maltsev, Photo Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen