Donnerstag, 4. April 2013

Valeria präsentiert "In mir, meine Liebe"

4. November in der Konzerthalle "Crocus City Hall" wird ein Solokonzert geben reizvolle Valerie. 4. November Valeria präsentieren ein neues Konzertprogramm "Für mich, meine Liebe," das Publikum. Es wird ungewöhnlich für sein Regie-Gig. Sie einige Überraschungen: Speziell für dieses Konzert luxuriösen Kostüme, Bühnenbild, atemberaubenden Klang und Licht, Gäste und Freunde von Valerie, und natürlich Live-Performance von Songs entwickelt. Diese Leistung wird eine vollständige Präsentation des neuen Albums sein, "In mir, meine Liebe." Der Song "Drop" ist derzeit im aktiven Rotation auf großen Radiostationen des Landes. Der Track "No One Like You ...", die bereits in love Millionen Menschen gesunken ist, hat die Sängerin "Goldene Grammophon" und das Festival "Song des Jahres" 2009 Valerie erhielt den Preis mit dem Namen Claudia Shulzhenko als beste Sängerin des Jahres ausgezeichnet. Die Single "Bird-Separation" wurde für die serielle Filmaufnahme "Euphrosyne." All das Album enthält 11 Tracks. Alle von ihnen können Sie das Konzert am 4. November zu hören, und schon geliebten Hits Valeria.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen