Samstag, 13. April 2013

Valeria: Kinder-Konto nicht geschlossen!

Singer Valeria - die vielen Kinder der russischen Popstars - bereit ist, erneut steigern die Familie. - Konto für Kinder noch nicht geschlossen! - Sagt sie. Ihre schönen blauen Augen glänzen mit Unfug. Und Joseph Prigogine liebevoll umarmt seine Frau und lächelt glücklich. Ist wirklich passiert? Und die "demographische" Frage drängt sich auf. - Ich bewundere für Ihr perfektes Paar. Jeder wartet - na ja, wann, wann Valeria gebiert Joseph? Oh, bitte, intimsten zugeben! Valeria blickt scheu. Und Joseph schlauen Zwinkern, brechen schneidigen Augenbrauen. Like, Bruder, zu versuchen! Valerie und Joseph Prigogine Ich versuche, das Problem vom anderen Ende nähern: - Valeria, musste man ein sehr arbeitsreiches Jahr, pflügte für 24 Stunden am Tag. Sie sagen, dass, wenn eine Frau ist müde, dann müssen Sie in den Urlaub fahren und haben ein Baby braucht ... - Dies ist wahrscheinlich der Mann! (Singer lacht). Obwohl an sich erinnern kann - eine Frau in dieser Zeit wirklich emotional aufgeladen. Und all die anderen Probleme mit dieser Zeit verbunden? Dies ist nicht ein Urlaub ... - Aber Baby, es ist schon in den Plänen? - Kinder sind nie geplant - erkannt "Life"-Sängerin. - Außerplanmäßige out. Alle Kinder - ein Geschenk von Gott. Gott sei Dank habe ich nie getötet, ihre Kinder in der Gebärmutter. Und wenn eines Tages wieder in der früheren Ehe, sie zu einer Abtreibung ging, war das Herz nicht sicher, was machen meiner Meinung nach zu. Ich wusste, dass meine Seele nach einer Katastrophe. Und weigerte sich. - Sie sind sehr offen in dem Buch gesagt, dass Sie durchlaufen in der früheren Ehe mit Alexander Shulgin hatte. Viele Frauen leben in der gleichen Weise wie früher - in der wilden Umgebung von häuslicher Gewalt. Und lassen Sie keine Kraft ... - Viele Frauen schrieb mir nach der Lektüre meines Buches, dass mein Beispiel hat ihnen geholfen. Sie verließen ihre Ehemänner Tyrannen, ein neues Leben begonnen und ist glücklich. Ich freue mich für sie. Und davon überzeugt, dass Männer, hob die Hand einer Frau - ein Feigling. Sie haben Angst vor der Kraft - die Kraft des Gesetzes, körperliche Stärke. All Terror in der früheren Ehe erlebt, kann nicht beschrieben werden - die 10 Jahre - schwarz Zeitraum ... - Psychologen glauben, dass, nachdem die Kämpfe, Aggression, die Beziehung noch mehr Leidenschaft wird ... - Es ist wahr! Ich kann sogar damit einverstanden, dass Ehebruch, Eifersucht beheizten Gefühle. Aber nicht körperliche Gewalt! Natürlich nicht, ob die Menschen nicht masochistischen Tendenzen. Wo Liebe ist, kann es Angst sein! Wie kann das sein - jemanden lieben und Angst davor haben? Dies ist die wichtigste Formel: wo die Liebe nicht Angst. "Beats - eine liebevolle" - also wer mit diesem Unsinn kam, kompletter Unsinn! Sobald es Gewalt - ist der Anfang des Endes. - Aber das Gefühl ist Shulgin war ... - Ja, das war es! Er war nicht sofort getötet - ein Schritt-für-Schritt ätzt lang. Ich habe nicht mit Illusionen leben, wenn ich nicht leben Vergangenheit. Ich habe versucht, die Gegenwart zu bauen. Klar, dass, wenn Sie nicht selbst beheben können Menschen, unsere Geschichte enden wird. Notwendigerweise musste das Ende sein - oder ich hätte ihn getötet, oder links ... - Wie Sie diese Hölle zu bringen! - Ich half der Glaube an Gott. Das war mein Test. Ich bereue es nicht - es ist mein Leben, ich schätze jeden Tag. - Orthodoxe Ältesten gelehrt - die Tortur stärkt den Geist und den Glauben ... - Right said. Schließlich möchten wir - bis Donner bricht Bauer nicht überqueren. Glaube mir sehr viel in schwierigen Zeiten gestärkt. Ich drehte mich um Religion, wurde ich von treuen Freunden umgeben. War bereit, alles zu ertragen, erhöht mein Vertrauen verzehnfacht Kraft. Als ich betete, spürte in meinem Herzen, dass es kein Dach auf dem Haus - nur Himmel. Und die Himmel geöffnet ... Ich sah ein großes Ziel und war bereit, unser Kreuz. Und als ich merkte, dass ich und in den Abgrund geworfen werden, und es ist nicht zu retten, merkte ich, dass die Ehe könnte böse enden. Und beriet sich mit seinem Beichtvater, und mit vielen Menschen. Und heilig Matronushke Moskau wurde angelegt, und wohin sie gingen! .. Links für den Innenhof des Valaam Kloster - Ich war dort auch im Chor sang. Arseny Sohn wuchs in der Kirche, kann man sagen, ... - der Schauspieler Zeichen - bevor ich auf die Bühne zu überqueren ... - Sicher. Ich glaube nicht, ohne das Kreuz zu gehen, er ist immer bei mir. - Und halten Sie die Post? - Strictly Fasten. Kartoffeln, Buchweizen ... - Was ist mit Bewegung, Yoga mit einer solchen Diät? - Es ist mir ist selbst Gesundheit bietet, ist es eine Notwendigkeit ... - Sie wissen, in Russland gibt es akuten demografischen Problem. Welche können unsere Frauen führen, Mutter zu werden? - Eine Vielzahl von Faktoren. Main - wirtschaftlich. Und wir müssen über die Gesetze, die Frauen zu schützen denken. Sehr oft ist eine Frau in einem Zustand der Abhängigkeit von Männern, besonders wenn sie Geld und Macht haben. In einigen Fällen ist, wenn normale Frauen der elterlichen Rechte beraubt kein Grund ersichtlich - nur weil ein Mann oligarshonok Oligarch oder was! - Valeria, haben Sie ein Vater und Mutter. Und Sie haben drei ihrer Kinder, Joseph - drei ihrer eigenen. Wie viele Kinder sollte in einer Familie sein? - Je mehr, desto besser! (Valeria verschmitzt wirft Pony). - Sie müssen nicht für sich selbst geschlossen erklären? - Schließen Sie nicht! Ich habe viele Freunde und Bekannte, wo die Kinder mehr als ich. In einer Familie zehn, acht, und ihre beiden angenommen. Glücklich leben, trotz der Tatsache, dass schwer. Dad bekommt einen Penny, meine Mutter - nur Vorteile. Aber wirklich, Gottes Hilfe - jemand zerschlagen das Auto vorgestellt, repariert, langsam fahren. Apartment Wunder unerwartet ausgewählt. Kids sind alle schön und talentiert. Die älteste Tochter verheiratet, arbeitet. Jeder hat eine Verantwortung - ideal für junges Aussehen. Es ist schwierig, mit den ersten drei und dann etwa einfacher. Kinder beginnen, in ihrem Team zu leben, haben sie die Verantwortung gestiegen ... - Troy - haben wohl Eifersucht. Mutter, die ein Schlaflied, der erste Kuss singen wird? - Wenn die Kinder - im gleichen Alter, es unvermeidlich ist eifersüchtig. Aber jemand hatte mich in seiner Weisheit atemberaubenden Satz gesagt: "So wie können Sie eifersüchtig sein, weil ich dich für ein Jahr oder mehr zu lieben." - The Eternal Debate: Wer ist besser - Jungen oder Mädchen? Wer glaubst du an Joseph wollen - den Sohn? - Oh, alles in Ordnung, alles in Ordnung! (Gelächter Valerie klingelt wie eine Glocke. Joseph umarmt seine Frau und lächelte auch.) Annie, meine erste geboren, meine Tochter, ich bin mit ihr mädchenhaft reden kann, wie eine Frau. Bereits gemeinsame Los, gib ihr vernünftige Ratschläge. Sie hört - ich tat das gleiche mit seiner Mutter reden. Aber Anya nicht mag, wenn ich mit ihr lisp bin, und so wollen sie manchmal kuscheln "Nun Mutter, Mutter, nicht quetschen mich", ein Junge, im Gegenteil, sehr sanft, sehr sanft. All good. Mein jedes Kind ist anders, jeder mit seinem eigenen Charakter ... - Sie sagen, dass es besondere Menschen schlauen Plan ermöglicht Geschlecht des Kindes. Nun, zum Beispiel, eine Axt unter seinem Kopfkissen, wenn Paare einen Jungen vorstellen wollen ... - Es ist alles Aberglaube und religiöse Person kann nicht abergläubisch. Ich glaube nicht an Vorzeichen glauben ... - Und unerklärliche Dinge geschehen zu Ihnen - auch nur einmal? - Einmal, vor langer Zeit, in Krekshino kam ich nach Hause, und es ist so ein schrecklicher Ton "U-oo-oo." In völliger Stille - ein schreckliches Gebrüll. Wir waren noch nie abergläubisch, fing an, die Quelle dieser Sound zu finden. Gefunden unter dem Boden. Begann in den Keller offen decken, wurde der Klang tiefer, und dann ganz verschwunden. Alle mit einer Taschenlampe überarbeitet, aber die Schallquelle nicht gefunden. Es war sehr beängstigend! Mein Ex-Mann war ein Ungläubiger ist, aber nach diesem Vorfall, nannte er meinen Vater und bat ihn, das Haus zu segnen. Zusammen mit Annie genannt ... - Wie überwinden Sie Ängste, wenn sie passieren? - Gebet zu Unserer Lieben Frau las unzählige Male, bis keine Ruhe ... - Und in der Pilgerfahrt zu den heiligen Stätten in Jerusalem ein Gefühl? - Delight! Und das Gefühl, dass es nicht nur die Gnade berührt, und etwas in der Nähe zu den innersten unglaubliche Ausmaße an. Sie wurden dort alle in Jerusalem durchdrungen. Es ist unklar, warum es Menschen gibt gegenseitig bekämpfen sind. Ich kann das nicht verstehen. Jetzt habe ich in den Tempel ohne Schmerzen, und die Harmonie der Seele mit Freude kommen ... - Was meinst du, Gott zu bitten? - Um alle meine Kinder und meine Eltern waren gesund. Um die Familie alles belassen, wie es ist. Um meine Großmutter nicht leben, um hundert Jahre alt, und vieles mehr. Sie war bereits 95 Jahre alt in diesem Jahr, und es ist sehr modern. Jeder fragte Politik. Und in Schach spielen - Enkel zu lernen ... Ich will alles intakt zu sein, aber wir Kinder zu entwickeln. Ich bin ein normaler Mensch und Ich mag eine stabile Beziehung. - Sie sind jetzt auf dem Vormarsch - wieder, wie in meiner Jugend, in den Westen zu erobern ... - Dann lassen wir es fahren, aber seine Fortschritte niemand tut. Jetzt mehr und mehr ernst. - Wenn Sie trafen sich haben die, die zu der Zeit war, was würden Sie zu sich selbst sagen, dass das gleiche? - Ich habe eine Menge von sich selbst gelernt. Dann war ich naiv -, um den Song für jemanden einfach wiederholen - wie viel haben wir Whitney Houston singt in Restaurants! Und sein Lied für Sie geschrieben, geben - nicht singen! Weil Wiederholung einfacher als zu schaffen ... Jetzt habe ich nicht wiederholen, dass jemand, nicht kopieren. Ich fing von selbst - es gibt nichts Schöneres, als selbst zu sein. Oh, und lächelte mich das gleiche, auch zu lachen. Ein Rat gegeben, wie Cosmas Prutkov "Wachsamkeit" werden - Sie sind für Menschen - wie die Sonne, wie ein Urlaub ... - Wenn Menschen nach meinen Konzerten lächelnd, freue ich mich. Diese Dinge wärmen die Seele. Gut, wir arbeiten ... - Sie hatten auch einen Moment, wenn sie den Beruf aufhören wollte ... - Ja, ich ging Atkarsk gelebt, umgeben von Menschen, die ich liebte - Eltern, Kinder. Ich wollte nicht, nach Moskau zurückzukehren, nicht zurückkehren wollen, um Geschäft zu zeigen ... - Ist es wahr, dass Sie hatte Joseph Prigogine gespeichert? Oder Fiktion? - Das Schicksal dieser. Ich kam in Moskau auf Geschäftsreise. Und es stellte sich heraus, dass wir einen General Counsel Joseph haben. Prigogine überredete ihn, mich anzurufen und nahm das Telefon. Wir trafen uns - und ich glaube nicht, dass seinen Charme. Aber Joseph war verschwunden - Cupid Pfeil traf ihn ins Herz. Ich mochte seine Besonderheiten. Er ist ein sensitiver und spezifischer Menschen um, lassen Sie keine Lücken für die anderen Behandlungen. Und dann auf einmal war ich klar und einfach. Und ich ging zu einem Termin mit einer anderen Person - das Schicksal! - Du musst Joseph März bereits Datum - fünf Jahre, trafen sie ... - Ja. Dies half term, spulen ich Shulgin. Wir beide emotionale und Joseph, wissen wir nicht langweilen. Emotionen sind immer anders. Fünf Jahre sind vergangen, aber nichts hat uns verändert - Zärtlichkeit war nicht gesenkt. Viele porazvodilis schon - seinen Bruder zweimal verheiratet und zweimal geschieden, aber nachdem wir geheiratet haben. Ich wache am Morgen - und ich sehe die begeisterten Augen Prigogine und sagen: "Wie schön du bist!" ... - Und wenn Sie früher aufstehen aufwachen, dann sagen Sie ihm so? - Schönheit Männer nicht in den Augenbrauen zu biegen, nicht in der Form der Nase. Joseph wunderbar und wenn sie schlafen und wenn wach ... - Frau sieht tiefer, sie die Seele sieht ... - Viele Männer auch. - Es gibt kluge Worte, dass Frauen und Männer - verschiedene Zivilisationen, die nie verstehen einander, wenn nicht die Sprache der Liebe ... - Liebe - ist Verständnis. Vielleicht sind wir nicht gekommen, um sich gegenseitig zu Ende zu verstehen, sondern die Liebe hilft. - Valeria, wenn meine Tochter den Jungen in das Haus führen und sagen: "Das ist mein Mann," die Antwort? - Ich möchte mit ihrem Geliebten und seine Eltern näher zu erfüllen. Will mich zu wissen, was für ein Mensch er ist. Ich möchte nicht meine Tochter fand sich in einem Falle, in denen ich mich einmal besucht ... Joseph greift dann im Gespräch - etwa wie ein Wirbelwind August: - pflege ich selbst nehme, Anya mich als native Tochter, ich gebe es nicht für jedermann! - Und was für eine Menge von Freiern? - Viele Bewunderer, sie ist ein schönes Mädchen, aber bis dahin ist es nicht flirten geht. - Sind Sie eine strenge Mutter? Joseph (wörtlich brüllt): Oh-oh-oh! Valery lacht Antwort: - Nein, ich bin anspruchsvoll. Aber ich verstehe, dass die Kinder in einer anderen Zeit leben, wären sie nicht interessiert in der gleichen, wie wir früher, sie Computer haben, sie, wie wir, kann man nicht machen eine Menge Lektüre. Senya - kleine Männlein, wächst rechts. Er ist mein idealer Mann. Es hat alles - clever, witzig, freundlich, mutig, freundlich, anhänglich, stark. Ich sagte zu ihm - es war nicht verblüfft genommen ... - Im Westen haben Sie bereits großes Interesse gezeigt. Bald wird es das neue Album Out º F Control Aktuatoren sein. Sie nannte es "Russian Madonna" ... - Für mich ist das Wort Madonna - in erster Linie ein Symbol der Mutterschaft. In diesem Zusammenhang ist das Wort Ich mag am besten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen