Samstag, 13. April 2013

Valeria: Ich bin so ein Homosexuell Symbol? Ich bin mit meinem Mann und Kindern

Zweifellos die durchschlagenden musikalische Sensation der letzten Woche war die Präsentation der ersten UK Moskau album Valerie Out Of Control ("Out Of Control"). Für den letzten Satz des genialen Konzertsängerin in dieser Situation supervecherinke wirklich drohte außer Kontrolle geraten, wenn in der Nähe Valeria kam auf die Bühne des legendären "Bee Gees" Robin Gibb. Weicht unsere Mutter eine große Pop-Gesang, fühlte er sich podpel ihr eigenes Remake des legendären Hit Stayin 'Alive aus dem Soundtrack zum Kult 70 Blockbuster "Saturday Night Fever" (Saturday Night Fever). Neben dem Album Valerie Stayin 'Alive wird auch der 30. Jahrestag der berühmten Aufnahme Bee Gees gewidmet tribyut. Erste Valery erfasst ein Remake von diesem auf ihre eigenen während der Arbeit an seinem Album in London. Als Robin die Platte zu hören, dann wählte sie aus allen Versionen von Stayin 'Alive, für tribyuta vorgeschlagen und begleitet ihr Gewicht Kompliment an ihn nicht russische Sängerin bekannt. Was durch ihre Freundschaft und Zusammenarbeit write gefolgt. Valeria, wurde damit die erste Frau in der Welt zu verzagen legendären Film-Hit, führen Sie zunächst nur männliche Stimmen. "Der Song ist wohl auf mich wartet" - nicht lächeln kokett Valeria. Neben Valeria kam auf die Bühne des legendären "Bee Gees" Robin Gibb in der Gabe des Albums Out Of Control wurde eingeschlossen und der zweiten Scheibe - mit der russischen Version und neues "Zuhause" hits. Allerdings, das öffentliche Interesse in erster Linie natürlich, arbeitet mit dem Valery beabsichtigt, die Weltmusik Weltraum zu erobern. Die erste Single, die Party ist vorbei hat bereits in allen großen Musik-Netzwerken in Großbritannien angekündigt. Nach folgen Wild, das vorherzusagen das Schicksal der Mega-Hit. Zu Beginn - Video, gefilmt von einem der führenden englischen clipmakers Harvey Brown, nur die Hände immer an diesen Mods und kaprizniki wie Elton John, George Michael, Robbie Williams, Sugarbabes gegeben, etc. Valeria plötzlich das Thema Musik-News führenden britischen Zeitungen - von Die Times of schweren Skandal um die Sonne. Das erste Mal nach tATu im nebligen Albion wieder so weit über die russische Pop-Wunder gesprochen. - Leroy, die Menschen, auf der einen Seite, in der Freude, die andere - in der Aufregung. Wie angesaugt Sie in diesem westlichen Showbusiness, nicht für immer zu verlieren Lieblingssänger, zum Beispiel, Bewohner Uryupinsk und anderen abgelegenen Orten, wo man noch viele treue und vor allem Verständnis für die Fans? - No way. Ich werde mich nicht über ihr Publikum vergessen - sagt die Sängerin "MK". - Ganz im Gegenteil, ich möchte ihr Publikum zu erweitern und sein wird, wie es auf den beiden Märkten waren - unsere und westliche. Ich habe ein starkes Bauchgefühl, dass ich auf eine Situation gewachsen, wenn Sie etwas Neues und anderes Niveau brauchen. Gehen für das nächste Jahr zu einem großen Konzert-Tournee in Russland gehen, aber mit völlig neuen Shows. - Und sei nicht so schwer zu brechen - und dir, und unsere? - Arbeiten bin ich nicht. Von der guten Arbeit, bekomme ich nur hoch. Programm, natürlich variieren, sowie zwei verschiedene Datenträger - Englisch und Russisch. Gibt es in zwei Formen möglich, und ich werde es tun. Und dann, denke ich, du übertreibst ein wenig, spricht über die Unvereinbarkeit der beiden Märkte. Song of the Wild, meiner Meinung nach, und es gibt jede Chance. Es gibt klare Treffer, die Grenzen zu überschreiten. Und in Russisch und Englisch, klingt dieser Song großartig. - Der erste Versuch, den Westen zu Ihnen Taiga Symphony vor 15 Jahren, aber die blitzkrieg dann ertränkt zu erobern. Jetzt sieht es aus wie "ein Traum wahr Idiot" - das Album Out Of Control war schon zu Beginn der heißen Nachrichten in der britischen Presse. Sind Sie glücklich? - So bin ich aufgewachsen, oder in unserem Leben, viele Dinge haben sich drastisch verändert, aber das Gefühl in der alten Kinderfilm - und die Bäume verwendet, um größer erscheinen. Meine Wahrnehmung und Ausland und London, und ihre Show-Business habe ich jetzt völlig anders. Zuvor, wirklich alles gesehen wurde - oh, wie perfekt und verfügbare alles, was dort geschieht. Nun, ich glaube nicht. Die Tatsache, dass sie nach der Auswahl fällt auf dem internationalen Markt, die mehr oder weniger würdig und interessant sind. Und die Tatsache, dass es auf dem lokalen Markt, die lokalen Kanäle - ist eine Katastrophe. Schalten Sie und Sie erkennen, dass und überschwemmen den Markt mit billigen durch irgendwelche drittklassigen Songs, in Gruppen, Kanarienvogel, verstehe einfach nicht, nichts. - Die Tatsache, dass wir pop falsch bewerten? - Absolut! Null zu Null. Das gleiche Pop. Es kann R'n'B-ishnaya, Rock 'n' Roll, aber billig, hilflos und nichts wert sein. Betrachtet man es, Sie zu dem Schluss, dass wir kommen, so scheint es, ist nicht so hoffnungslos. Und ich, natürlich, ist unendlich angenehm, wenn in London, viele seriöse und professionelle Leute sagen mir jetzt, dass mein Album nicht nur gut, sondern auch wettbewerbsfähig. Es ist klar, dass für den heutigen Erfolg in der globalen Ebene eine erfolgreiche Album ist nicht genug, nehmen eine Menge harter Arbeit, aber immer noch - das ist ein wichtiger erster Schritt. Es gibt Voraussetzungen und eine Chance haben. Was ist jetzt wichtig. - Was sind Ihre Eindrücke von der Begegnung und Zusammenarbeit mit Robin Gibb? Es ist das gleiche Gefühl, berührt das Grab von Tutanchamun? - Als er mich eingeladen, um sein Schloss aus dem elften Jahrhundert, wo er lebt, und wir hatten das Frühstück dort war es sicherlich ein Gefühl von fabulousness los. Es war unmöglich, dass in einem Ort zu leben vorstellen. Sagen Sie mir, wir haben hier jemand wohnt in einem Schloss XI Jahrhundert? - So gibt es alle verbrannt ... - Das ist der Punkt! Es gibt keine Menschen um, keine Gebäude, unheimliche Einsamkeit. Ich würde dort leben konnte es nicht. Aber wenn nähere Bekanntschaft mit Robin, merkte ich, dass für ihn - zu der Zeit. Die Leute sind so ruhig, ausgeglichen und ruhig. Er tat es, und brauche niemanden. Ich weiß nicht, ob er in seiner Jugend hat durch all diese Dinge - Sex, Drugs & Rock'n'Roll - aber er und seine Frau waren strenge Vegetarier. So ist es zu kühlen, mit einem guten Sinn für Humor. Seine Liebe zu verschiedenen Talkshows einladen, denn er war immer außerhalb der Box reagiert. Er selbst erkennt, mit einem Gefühl der Würde, aber völlig frei von Arroganz, Snobismus, ohne Pathos. Sehr netter Mensch. Aber in diesem Fall - Gott der Musik. Als er im Studio in London eingetroffen, um mit Alive, ich Stayin 'den Musikern aufzunehmen, schüttelte die britische Hände vor Aufregung, konnten sie nicht glauben, dass sie jetzt mit einem so legendären Mann arbeiten. Er betäubt sie - wie Sie wollen, sagen Sie mir zu singen? Sie fielen aus ihren Stühlen - sie sagen, wir wagen Sie etwas zu beraten und zu empfehlen? Aber er war sehr empfindlich und menschlich und musikalisch. Ich habe versucht, ein und nicht überwältigen. War sehr präzise und prägnant. Said - jetzt ist es dein Konto, Valeria, und Sie sollten im Vordergrund stehen, aber ich bin ein bisschen Unterschrift. Und es hatte das Recht, eine plain vanilla, ponapet allen punkten. - Stayin 'Alive neben dem, was es ist - ein Welthit, und erwarb den Status eines Homosexuell Hymne - wie ich Gloria Gaynor Will Survive, Go West und die YMCA-Gruppe Village People. Ich verstehe, dass wegen der größten Homosexuell dieses britischen Magazins Homosexuell Zeiten bringt Sie in der folgenden Woche an der Abdeckung. Wie denken Sie über die Rolle der neu geprägten Königin Homosexuell oder Homosexuell icon fühlen? Star in Schock oder Ohnmacht? - Nein, ich bin nicht unter Schock und werden nicht matt. Ich, wie es war, und bin es immer noch - Valerie mit ihrem Mann und ihren Kindern. Was ich bin Homosexuell Symbol? Ich erklärte, dass sie ein Homosexuell Bewegung ist sehr formal. Allerdings haben wir uns darüber gehört. Dies ist - eine starke Kraft. Einflussreiche Magazin. Seine ganze Welt liest. Sie nannten mich für ein Interview. Warum aufgeben? Ich habe, und es gibt eine Menge von Homosexuell Fans. Vielleicht sind sie einfach nicht so kraftvollen Bewegungen und Gruppen im Westen organisiert. Aber auch sehr kreative Menschen, wie alle schönen Dinge, und ich liebe es. Und ich bin auf einem anderen Gefühl in irgendeiner Weise nicht. Ja, interviewt wurde. So what? - Was fragst du? Am Homosexuell Paraden in Moskau? - Keine spezifische Fragen zu sexuellen Thema war es nicht. Wir sprachen über Kreativität, über mich, über meine Ansichten über Musik, das Leben, über dieses und jenes. Wir haben übrigens, ist eine ebenso große Homosexuell Magazin zu allen Kiosken zu verkaufen? - Zeitschriften, das heißt, mit Ständen Problem ... - Ja? Aber ich bin auch nicht so recht. - Nun, wenn Sie bei einem Homosexuell Pride Parade in Moskau als Covergirl von Homosexuell Zeiten nennen, haben Sie die Spalte mit der Überschrift? "Tattoo" im vergangenen Jahr wurde durch den Kopf geführt und empfangen, aber für Sie, dann riot Leitung unwahrscheinlich, steigen? - Warum sollte ich, eine Parade zu führen? Jeder hat einen Job. Ich schlage vor, ein paar Kandidaten unserer Kollegen, dass es sinnvoller sein, zu suchen. Ha-ha-ha. - Und sie werden vor diesem Deckel als Porträt des Königs in Bloody Sunday werden im Jahr 1905 statt, nicht wahr? - Ha ha ha, na ja, du bist ein Scherz, und ... - Sie kennen und Robin Gibb! Wir freuen uns auf weitere Berichte über die Eroberung der Welt der Pop-Tops. Good luck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen