Donnerstag, 11. April 2013

Valeria Goodwill Ambassador

Die Internationale Organisation für Migration (IOM) hat seine Goodwill-Botschafter für das berühmte russische Sängerin Valeria ernannt. Russische Popstar hat damit begonnen, mit der IOM Jahr zusammen, den Anschluss an die weltweite Kampagne gegen Menschenhandel. - Ich bin gegen die Tatsache, dass die Menschen in einem allgemeinen Sinn genutzt werden. Verwenden Sie ihre Arbeit, wenig bezahlt oder nicht bezahlt, verletzen ihre Menschenrechte, - kommentierte seine Ernennung Valery. Die UN schätzt, dass in den vergangenen 15 Jahren haben die Opfer der modernen Sklaverei etwa eine halbe Million Russen haben das Land auf der Suche nach einem besseren Leben verlassen. Leider ist der Sklavenhandel noch gedeihen in den russischen Weiten. Das ist, warum Vertreter der IOM und rief Valeria zu helfen. Die Sängerin ist sehr beliebt im In-und Ausland, mit einer Auflage von seinen CDs überschritten 100 Millionen, aber die eigentliche Valeria glaubt, dass die Hauptsache - es ihren persönlichen weiblichen Erfahrung ist. - Mein Ziel - Propaganda. Ich habe Menschen, die nicht wissen nichts über dieses Problem zu informieren. Neben der Tatsache, dass wir ein paar Werbespots gemacht, bin ich über dieses Problem in jedem Interview reden. Und dieses Problem wird meine zukünftige Konzerte gewidmet. Ich treffe mich mit Menschen, die direkt betroffen sind, die derzeit brauchen psychologische Unterstützung. Ich bin kein professioneller Psychologe, aber ich denke, dass die Leute mir zuhören, weil sie, dass ich durch einige ähnliche Dinge schon kennen. Laut Valerie, können Künstler, wie mehr emotionale und aufrichtige Menschen viel besser als Politiker und Bürokraten, die öffentliche Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Thema zu lenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen