Dienstag, 2. April 2013

Valeria feiert 20 Jahre der Kreativität Romanzen im Kreml

Singer Valeria feiert den 20. Jahrestag der eine erfolgreiche Karriere außergewöhnliche Konzert am 2. Dezember im Kreml-Palast. Verdienter Künstler Russlands, in seiner ausschließlichen Programm führt russische Romanzen und alle Lieblingssongs der sowjetischen Komponisten. Sängerin wird von der Russian National Orchestra unter Mikhail Pletnev (Dirigent Michael Tsukernik, Berlin) begleitet werden. Das Klavier am Abend zu sitzen Meistern wie David Tukhmanov, Raimond Pauls und Igor Krutoy. Auch mit dem Sänger als Pianist auf der Bühne ihr jüngster Sohn Arseny ist. Über die kommenden Jahre, als auch, warum Valeria will nicht über sein Privatleben zu sprechen, sagte die Sängerin der Multimedia kreative Sitzung das Pressezentrum der RIA Novosti. "Ich kann nicht glauben, dass 20 Jahre vergangen, als ich auf der Bühne bin ich denken, dass alles hat gerade erst begonnen Ich mag es nicht zu summieren, Jubiläen und Geburtstage -.. Ich bin ein Mann, in die Zukunft gerichtet", - shared Valeria. "All organisieren Festschrift Bericht Konzerte, singen ihre besten Songs, aber ich tat es bei jedem Konzert, sie zu erfüllen. Es wird erwartet, so dass wir beschlossen, wieder zu gehen, wo ich angefangen habe. All diese Jahre haben die Fans mich gebeten, die Songs durchführen, so dass ich denke, jetzt ist die Zeit - die Leute wollen etwas ernster, "- sagt die Sängerin. Basierend auf diesen Überlegungen hat der Künstler nicht zu seiner traditionellen Konzertrepertoire zu implementieren und zu gefallen dem Publikum ein völlig neues Programm, so wandte sich an den Wurzeln seiner Karriere. Denn mit der Veröffentlichung des 1992 Album von russischen Romanze "Bleib bei mir," der Himmel der russischen Plattform stieg hellen neuen Stern - Valeria. Hinweis seinen ersten Plattenvertrag, sagte der Sänger Reportern bisher unbekannte Fakten der Biographie. "Nichts im Leben nicht durch Zufall vor 20 Jahren geschehen, das erste Album, das ich hier erfasst - in diesem Gebäude, das damals ein Studio" - erinnert Valeria. Trotz der wissenschaftlichen Inhalt des Programms wird in einer völlig neuen und modernen Sound präsentiert werden. Dirigent Michael Tsukernik Konzert eigens aus Berlin eintraf, sagte, dass die Leistung in einem Multi-Format 7.1, die den Klang geräumige aufgrund der Tatsache, dass jedes Instrument von einem einzigen Lautsprecher klingt macht stattfinden wird. Diese Technologie wird in Russland zum ersten Mal verwendet werden. Treffen mit Journalisten dauerte mehr als eine halbe Stunde. Während dieser Zeit, Valeria Zeit zu beantworten nicht nur Fragen über Leben und Werk hatte, sondern auch, um die Arbeit seines neuen Programms zu erfüllen - die Songs "gate", "Und schließlich sage ich," ein Lied auf die Worte und Musik von Jewgeni Jewtuschenko Raimond Pauls "God bless" "Love ist gekommen" an Weihnachten und andere Gedichte. 1992 Jahre - zwischen Durchführung Lieder und die Beantwortung von Fragen wurden seltene Fotos und Videoclips aus den Archiven der Valerie, auch auszugsweise Reden und Interviews Sänger, vom 1988 demonstriert. Nicht ohne Überraschungen - in der Mitte einer Pressekonferenz in den Raum, wo eines der Mitglieder der Jury des "Phantom der Oper", Volkskünstler Russlands - Roman Viktyuk. Direktor Valery gratulierten zu seinem Geburtstag und überreichte ihr mit einem riesigen Blumenstrauß. Dies bringt Künstler up nicht nur das kreative Leben, sondern auch persönliche summiert. "Heute möchte ich auf alle Ihre Fragen, einschließlich derjenigen über mein Privatleben zu beantworten Ich denke, dass diese Pressekonferenz, werden wir zu diesem Thema Punkt gebracht Ich werde sehr offen mit Ihnen.." - Versprach der Sänger. Als Reaktion auf Fragen der Reporter über seine Bild am Anfang einer Karriere, und jetzt gab Valerie, dass ihr ehemaliger Produzent Alexander Shulgin gezielt ihre Bühne Bild geformt und macht es den Anschein schwach und wehrlos, während es schon immer ein Mädchen mit Charakter. "Ich bin dankbar, dass dieser Mann für die Stange, die schließlich in mir gebildet und nun in den äußeren Erscheinungsformen" - kommentierte Valeria. Nicht ohne die sensationelle Ausstellung der Erwähnung des Songs Valerie Zemfira "Nebomoreoblaka" ("Die grauen Gesichter nicht vertrauenerweckend. Jetzt weiß ich, wer singt Sängerin Valeria"). "Ich bin nicht sehr klar in diesen Zeilen Zemfira. Nehme ich es sehr gute Einstellung, mit Respekt, ich mag sie als Autorin und Performerin, aber ich denke, dass an diesem Punkt es ärgerlich für den Betrachter, der in der Halle saß war . Ich war ein bisschen unangenehm für die Menschen, die im Zimmer waren, das ist alles sehe ich es mit einem Lächeln, und die Ironie ist wahrscheinlich schlimmer Kirkorov Reim. "- ein Ende zu setzen dieses Thema Valeria. Über seine unrealisierte kreativen Wünsche Sängerin sagte, sie würde gerne seine Hand als Schauspielerin versuchen. "Aber Sie wollen nicht zu erlösen mich Unsinn, denn jetzt alles mit nichts entfernt. Das weiß ich nicht wollen. Ich erwarte, wenn auch vielleicht nie warten, etwas interessantes und ernst, das würde sich lohnen, Ihre wertvolle Zeit zu verbringen. Fertig ist es wichtig, dass ein guter Regisseur, und vor allem, dass der Film nicht ein Musical. Ich will ein normales Drama Rolle. "- Teilte Valeria Wie für zukünftige Pläne, nach dem Sänger," das Leben bietet immer einige Situationen und Begegnungen, so genau zu sagen, was morgen passieren wird, kannst du nicht "" Ich weiß eine Sache. - Ich möchte zu verbessern. Und ich verspreche, dass ich bereit sein, mein ganzes Leben lang zu tun, "- schloss Valeria Jubiläumskonzert Valerie: 2. Dezember, 19:00, Moskau, State Kremlin Palace.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen