Sonntag, 7. April 2013

Valeria: Die Show wird eine Menge meiner Songs haben!

Ende August startet die Erschießung eines 16-teilige TV-Serie auf skandalöse Sensation Autobiographie Valerie "Life, Tears and Love ..." Valery sagte NEWSmusic die Zukunft Film. - Wessen Idee war es - um Ihr Buch "Leben, Tränen und Liebe" zu entfernen kinoistoriyu? - Zunächst kam die Initiative von dem TV-Sender "Russia", sie die Filmrechte gekauft kurz nachdem das Buch veröffentlicht wurde. Wegen der Krise Geschichte lang. Bereits im vergangenen Jahr haben wir begonnen, Arbeit an dem Skript. Es gab mehrere Optionen für das Skript - angehängt wird, Korrekturlesen, vereinbart. Aber es hat sich gelohnt. In seiner derzeitigen Form das Skript Salgarelli Galina und Yelena Serova Ich mag - all die Zeichen geschrieben werden, ist sehr wahr, ist es mit solchen Charakteren, wie sie im Leben erscheinen. Darüber hinaus führte das Szenario mehrere neue Charaktere für die Geschichte war interessant. - An welchem Punkt Schießen jetzt? - Kaum war das Casting, und von den Künstlern - Anastasia Savosina, Catherine Vulichenko, Daria Rumjanzew, Anatoliy Rudenko, Dmitry Maryanov, Aleksandr Dyachenko, Valery Storozhik und anderen künstlerischen Leiter des Projekts - Nikolay Kaplan, Producer - Natalia Budkina wird in der Produktion von der Filmfirma engagiert " Talent. " 27. August wird der erste Drehtag sein. Aber in der Tat, es war im Februar statt. Aber wegen der Krise, war alles ruhig. Einmal war ich sympathisch dieser Stille. Wir haben sogar, sich mit der Idee, dass nichts passieren wird kommen. Aber sie haben nicht akzeptieren. Die ganze Zeit verbrachte einige Tests auf Fokusgruppen, dann sagte er, dass die Tests einfach großartig. Und die Arbeit wieder aufnehmen. - In was wird das fertige Skript Handlung sein? - Alles ist in dem Buch. Im Wesentlichen ist dies meiner Biografie. - Und alle werden durch ihre Namen genannt werden, wie es in dem Buch? - Nein, wir haben von ihm abgewichen. Alle Namen geändert. - Das heißt, Zustimmung oder Genehmigung Shulgin Sie nicht gefragt habe? - Als ich das Buch schrieb und seine Zustimmung nicht zu fragen. Was soll ich sagen? Shulgin - ein Teil meines Lebens! Es ist nicht vycherknesh, Radiergummi nicht löschen - das war, das war es. Was jetzt zu tun ... - Warum sollen nur serielle Stern, nicht eingeladen namhaften Künstlern? - Schauspieler sind sehr gut. Obwohl ich nicht in Gießen beteiligt, aber ich war eine Auswahl von mehreren Schauspieler in den Rollen angeboten und fragte meine Meinung. Ich gucke nicht Seifenopern, und keiner von ihnen kannte. Aber was ich sah - es war großartig. Und sie sind die eigentlichen Stars in dem Film Serien. Es sollte sehr gut aussehen. - In der Serie wird Ihre Songs gespielt werden? - Es wird eine Menge von Liedern sein. Und die alten Lieder und neu. Wir sind nicht zu genau Chronologie, muss es eine Übereinstimmung vor allem künstlerische sein. Und verfügen über die Premiere des Songs. - Es war kein Gedanke, ein musikalisches aus dieser Geschichte? - Nein, nein, nein! Ich weiß nicht, wie das Genre. Nehmen Sie nicht sogar das beste Musical. Zunächst war die Idee, machen es zu einem dramatischen Geschichte. Das Grundstück kann und Detektiv, und Liebe, und melodramatischen Linien zurückverfolgt werden. Ich las das Drehbuch fertig in einer Sitzung. - Die Schauspielerin singt Ihre Stimme oder die Songs und das Bild wird geschieden werden? - In einigen Episoden wird sie mit meiner Stimme zu singen - in Episoden von Kindheit, Jugend ... und wird meist als offscreen Musik. - Beschäftigung in der Serie wird nicht schaden Ihrem anstrengenden Tour Tour? - Ich mich in der Serie hat eine minimale Beteiligung. Der Film beginnt mit einer Szene, wenn ich nach Hause von der Arbeit müde kommen - Konzerte, Proben ... Ich gehe ins Bett und schlafe ein. Und ich hatte einen Traum. Und im Traum kann ich, ich kann nicht sein, ich kann alle Zeichen und alle Geschichten. Das gleiche Traum. Für alle, die - hier ist mein Leben, wenn auch etwas modifiziert Schlaf. -Wenn Sie den Job zu Ende zu planen? - Total wird filmen 16 Episoden. Auf den Bildschirmen der TV-Serie mit dem Arbeitstitel "Es war eine Liebe" im Oktober und November 2010 veröffentlicht werden. Wir planten, Arbeit zu finden Tag in mich zu erschießen mit der ganzen Familie zu brechen. Nach meinem ältesten Sohn lebt im Ausland, ich habe Konzerte, wir sollten alle zusammen zu bekommen. Diese Episode wird für alle Kinder sein, und Joseph. So vor dem Schlafengehen. Meine aktuelle Realität ... Guru Ken, "News of show business"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen