Donnerstag, 18. April 2013

Spirituosen aus Valeria wird "De Leri" werden

Beendete die Wahlen Namen für Parfüm, plant Buyout Valeri unter seinem eigenen Namen veröffentlichen. Mehr als 20.000 verschiedene Briefe wurden von Valeria und Herstellern untersucht ", Nnikoff". Nicht vermitteln all die positiven Emotionen erfahrene Mitarbeiter, die aus den Nachrichten gekommen. Lustig und schön, faszinierend und verführerisch, glamourös und charmant, im Einklang mit der Arbeit des Sängers und ausgefallene Name andeutet Bewunderer Valeria. Briefe aus ganz Russland, von nahen und fernen Ausland (Los Angeles, Spanien, Israel, Frankreich, Weißrussland, der Ukraine, Kasachstan, Moldawien), die enorme Strömung, die jeden Tag per Post an die Adresse des Unternehmens elektronke "Nnikoff". Jeder Brief war in ihrer einzigartig, weil nicht nur die Namen von Optionen für Parfüm von Valeria (und in einem Brief manchmal für mehr als 20 verschiedenen Namen aufgetreten ist) enthalten, sondern auch Gedichte, Limericks, Wünsche und sogar eine Liebeserklärung an die Schaffung von Valeria. Interessanten Brief durch die Tatsache, dass ihre Autoren Menschen aller Altersgruppen waren: die ganz jungen Teilnehmern (Xenia Prikhodko, 9 Jahre) und junge Männer und Paare. Sehr schnell die letzten 2 Monate des Wettbewerbs und das ist resümierte ... "De Leri" - dieser Name wird Star Parfüm! Der Gewinner des Wettbewerbs, wie es bekannt NEWSmusic.ru wurde, war Marina Svetlova aus Nischni Nowgorod, dass es den Hauptpreis erhalten - $ 1000! Andere Teilnehmer, die die interessantesten Varianten von Namen wartet Werbegeschenke (10 CD-ROM-Laufwerk mit dem Autogramm Valerie und 10 Flaschen Französisch Parfüm Firma "Nnikoff") beigetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen