Sonntag, 14. April 2013

Prigogine: Die Teilnehmer der Aktion "Du bist ein Superstar" zu Recht fanden sich in den Arsch

Im nächsten Jahr, erfährt Valerie ganz Europa. Zumindest verspricht es ihr Ehemann und Produzent Joseph Prigogine. First in Line - England, dann - Frankreich und die Liste geht weiter. Wohnung in London, ein Haus in der Schweiz: Um alle eingestellten erfassen. Es bleibt noch ein paar Corporate Konzerte finalisieren, um das neue Album vorzustellen und zwei Clips zu beenden. By the way, entfernt man von ihnen für Valerie ukrainischen Regisseur Alan Badoev. Prigogine zweimal flog nach Kiew, um mit ihm zu verhandeln. Das letzte Mal - über das Wochenende, zusammen mit Valerie, die auf einer Party sprach zusammen mit Alla Pugacheva. Zu dieser Zeit, Joseph, nicht für einen Moment zu einem Teil mit zwei Mobiltelefonen - gab letzte Instruktionen für Manager - die silberne "V" und das trendige "IT-Hintergrund". "Lera nicht glauben, dass er im Westen Erfolg haben" - sagen wir, das letzte Mal waren nicht glücklich mit einem der Clips Valeria. - Nicht das war nicht glücklich mit ... Nur nicht finden können, einen Regisseur, der es wirklich nice clip machen würde - sagt Joseph "Fakten und Kommentare". - Was Fyodor Bondarchuk, die für sie und Stas Peha "Parting" erschossen? - Das Video, das Fedor hat, stunning! Aber ... Valeria Clips waren erfolgreich für mich. Sie waren ein bisschen mehr, mit Chips, die proprietäre bieten. Und wieder wollte ich, dass alle, sagte: "Wow!" - Sie sagen, du bist auf dem Flughafen sitzen und sah den Unfall auf dem TV-Clip von "VIA Gra" auf dem Song "Kiss" von Alan Badoev erschossen ... - Ja, ich sah, und ich dachte, er würde gerne mit dem Regisseur zu arbeiten. Genannt Max Fadeev, wer er wollte ein Video für Glyuk'OZY Mann namens Alan schießen gesagt, und ich vertraue den Geschmack von Max, so erfüllt Badoev. Zwei Tage später hatten wir bereits das Skript, drei - Schätzung, vier - das genaue Datum. Das Video wurde für 48 Stunden entfernt! Bisher Ich mag alles. Traum von einem gemeinsamen Kind mit Valerie. Aber die Zeit dafür noch. - By the way, wie wollen Sie sensationellen clip Valerie, in Frankreich gedreht, wo es ist ehrlich gesagt eine Reihe von Männern? - Und Frauen. Es ist ein Trick. Er ist ein netter, schöner. Aber nicht sagen, ich bin sehr zufrieden. - Warum gehst du nicht nur schwer zu finden? - Ich habe guten Geschmack, wirklich. Nur so lange wie Valerie kein Clip, dass ich stolz war. Aber wir müssen alles voranzukommen. Nachdem wir gingen in den Westen, nicht weil diese intelligent sind und wollen, um zu gewinnen und dann schlagen seine Brust. Valeria konnte die Liebe des Publikums zu gewinnen. Sie ist ein positiver Mensch, aufrichtig, offen. Wir sind nicht irgendeine Art von Pyramide Baukalk und stellen ein qualitativ hochwertiges Produkt. Also lassen Westler über die Sängerin Valeria kennen. - Wer kam auf diese Idee? - I. Valeria nicht daran glauben. - Ernsthaft? - Ja, ist skeptisch. Aber jede kreative Person will wachsen die Zukunft. Und sie auch. Auch wenn sie nicht glauben, dass er etwas im Westen zu tun. Leroy nur auf mich hört und nicht widerstehen. - Aber du es glauben? - Glaube ich. Ich bin von Natur aus ein Optimist. Good luck nicht, wenn Sie nicht daran glauben. Die Hauptsache -, umgeben Sie sich mit erfolgreichen Menschen richtig ... - Haben Sie ein Team? - Und ich bin nicht ein Team? - Ein im Feld? - Wenn es keine Soldaten, und ein - ein Krieger. (Lacht) Das wird er noch zwei Videos - und im Januar werden wir auf einer Geschäftsreise nach England zu gehen. Tatsache ist, dass Russland heute auf dem Vormarsch ist und stabil ist. Auch in Folge gibt es nichts falsch mit dem. Angemeldet meine Worte, wird der nächste Präsident dauert mindestens acht Jahren. "Ich kann nicht dulden, Rubljovka mit seinem Pathos und Luxus, also kaufte ich ein Haus in der Schweiz" - Sie wissen, Dmitri Medwedew? - Nein Aber ich denke, die Sängerin Valeriya er respektiert. I - ein Patriot. Und die Tatsache, dass wir nach Europa bewegen, um auf das Bild Russlands im Ausland zu arbeiten. Es ist nicht nur Valeria. Ein russischer Sänger, eine schöne Frau, Sportler, Mutter. Wir haben etwas zu zeigen und was zu sagen ... - Sie sagen, Sie kauften ein Haus in der Schweiz. - Jeder Mensch, auch der normale Bürger, gibt es eine Hütte. Hier haben Sie? - Es gibt. - Und haben wir nicht. Das kaufte eine Sommerresidenz in einer grünen Umgebung. Wir möchten der Schweiz, inspiriert sie: in der Nähe Bergsee. Verstehst du? - Und wie! - Wir mögen die Atmosphäre. Hinfliegen aus Moskau, 3 Stunden und 15 Minuten. Wenn Sie das Land, in Staus in den Vororten gehen, dauert es die gleichen drei Stunden. Lassen Sie mich nicht von denen, die auf den Rubel zu leben, aber ich gestehe, beleidigt: Ich kann sie nicht ausstehen! Mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen. Dies ist eine Demonstration von Pathos und Luxus. Ich mag es nicht Luxus, wenn die Modelle protzen, die abrupt Diamant. Ich brauche keine Boote, Flugzeuge, Waffen ... Me and Leroy andere Interessen, um Kinder großzuziehen, sie zu erziehen, um nützlich zu sein, um das Land, nicht über sich selbst zu vergessen. - Darüber hinaus ist das Haus auf den Rubel, möglicherweise würde mehr kosten als in der Schweiz. - Zehn Mal! Vertrauen Sie mir. Wir zahlten einen normalen, bescheiden, zu laufenden Preisen, das Geld. Komfortable es keine bei jedem anderen Häusern, permanent Partei stolpert, gibt es einen Raum. - Und alpine Wiese? - (Seufzt) Ja, muss alles eine Person. Besonders kreativ. Wir sind da, einmal begonnen, Gedichte zu schreiben! Und während der Fahrt ... Zug von London in die Schweiz, zwei und eine halbe Stunde. Plane - h. Wir haben ein Büro in Moskau. Wir glauben, im Aufnahmestudio. Es sind flach. Aber natürlich, für eine so große Anzahl von Kindern zu klein ist. Gott will, um Geld zu verdienen und ein neues kaufen. Mein Sohn hat sein Haus, der ehemaligen Frau auch. Zwei Töchter vorgesehen. Alles, was ich konnte, habe ich für sie. Ich will nicht auf dem Geld sitzen, wie Kvočka. Nach all dem Geld - das ist ein starker Test, aber sie sollten Freude zu bringen. Es ist die Freiheit! - Und Macht. - Denke nicht, dass Geld jemand überlegen macht. Das ist falsch. Sie müssen nur in der Lage sein zu verteilen. Wir haben in der kreativen Entwicklung investiert. - Wie viel Zeit wird in England bleiben? - Wir Kinder haben. One, Artemy, der 13 Jahre alt ist, ein Studium in England, zwei - in Moskau. Jeden Sommer, geben wir sie alle zum Camp Ausland, um eine Sprache zu lernen. Kinder entwickeln müssen. Aber natürlich, ohne unsere Aufmerksamkeit, können sie auch nicht. Wir gehen nicht in England bezvylazno sitzen. Noch nicht einmal fragen, eine Aufenthaltsgenehmigung. Ist eine reine Arbeit Visum. - Gekauft eine Wohnung in London? - Entfernt. Wir haben nicht das Geld, um es zu kaufen. Und im Hotel zu leben, ist teuer. Zeitplan wird ganz einfach sein: come, Job, kehrte nach Moskau zurück. Planen Sie auf private Parteien. Geld verdienen wird noch benötigt. - ". Seinem Bruder" So, während sie noch in der Hoffnung, - So weit - ja. In Russland haben wir abgesagt Alle Konzerte afishnye Valeria. Sie sagten: "Gib uns ein Jahr und wir werden ein neues Programm, das super Show machen vorzubereiten! Und dann kommen und so nicht finden wird!" Wir wollen Fans etwas mehr als einem Jahr Valeria verpassen. In England wird die Frage von Live-Auftritten nicht. Nur Förderung und Werbekampagne. - Valeria fließend Englisch? - Brilliant! Spricht und schreibt. Und auch auf Französisch. I - Nr. Ich habe einen Übersetzer. Ich bin von den Teilnehmern der "Du bist ein Superstar." Müde Wir haben ... - Ihre beliebten TV-Show "You - Superstar" dauern wird? - Mal sehen. Achtundzwanzigster Dezember werden wir den endgültigen. Left fünf Personen Veski, Sergei Chelobanov, Alex Cure, Alex und Aziz. - Beurteilung durch den Ton, in dem Sie sagen, es ist Ihre Kopfschmerzen. - Um ehrlich zu sein, ja. Alle Teilnehmer unruhig. Und ich glaube, sie waren zu Recht in den Arsch. Nicht nur haben sie komplexe Charaktere, so sind sie leider mehr und undankbares Volk. - Nach dir? - Und für mich auch. Aber die Tatsache ist, dass, wenn Sie sich auf ein Schiff und segelte sie, sollten Sie zumindest an das Ufer zu bekommen. Vor so weit weg. Hier werde ich nach unten gehen, und dann sehen, ob das nächste Projekt sein. - Wer von ehemaligen Stars konnte bequem existieren in dieser Show-Business? Beispielsweise Aziz? - Da ist es schwieriger. Sie schlecht angeschlagenen Ruf die alte Geschichte mit dem Mord an Igor Talkov. Und Aziz leidet. Sie war ein Muslim, aber in die Kirche ging, wurde orthodox. Sie lebt mit der Markierung auf der Seele, die ganze Zeit Leiden. Weißt du, das ist der Fall, wo ein Mann am falschen Ort zur falschen Zeit war. Aziz war einfach Pech. - Ich habe gehört, dass ein ehemaliger Liebhaber von Alla Pugacheva Sergei Chelobanov am Set betrunken kommt. - Ich hatte vor kurzem ein ernstes Gespräch mit ihm. Er kam an diesem Tag betrunken. Ich weiß ehrlich nicht, ... Ich habe so viel, sie alle zu müde, ich will nicht noch reden. Wir haben ... "Ich träume von gemeinsamen Kinder, aber die Zeit es noch" - Man bekommt den Eindruck, dass Sie alle Plan. - Es ist wahr. Und ich habe keine Angst, darüber zu sprechen. Darüber hinaus, der Plan und keine Angst, vorwärts zu gehen. Sie gehen, stolpern, aber der Umzug. Was kann ich tun? - Wir könnten in dem Land, in der Schweiz zu bleiben. - Warten Enkel, und dann - Tod? Nun, nein, danke! Ich denke, das Publikum, die die Sängerin Valeria lieben gelernt, mir verzeihen? - Wahrscheinlich wird nicht glücklich sein. - In diesem Fall können Sie nicht egoistisch sein. Ja, ich liebe diese Frau, glücklich, dass sie da war. Aber Valerie hat ungenutztes Potenzial und viel Zeit, um es zu beweisen. Vielleicht in fünf Jahren wird es auf der Bühne. Und dann ... - An der Hütte mit einem Bankkonto? - Nein Was geben - es geht nicht um uns. Und was für ein Bankkonto? Wir tun nicht Abramovich! Wo bekommt man das Geld? Und dann, mit ihnen, würden wir entwickelt haben. - Roman Abramovich will nicht helfen, in England entspannen? - Warum sollte ich? Ist er ein Verwandter von uns? Wir hatten einen Fall. Valerie wurde die Rolle in der Londoner Musical nach dem Buch über Abramovich Basis angeboten werden "Roman zu Roman." Lera war, um seine Frau zu spielen. Während wir nicht beantworten. Ich denke ... - Valery beruht auf der Nase? - Ja. Und warum nicht? Wenn es anders wäre, könnten wir überall sein und gehen. Sie wissen, sagte kürzlich Lera bemerkenswerten Satz. Auf der einen Seite - eine Schande, aber auf der anderen Seite - sehr präzise: ".. Alle Männer - shit Wichtig ist zu wissen, wer das bekommen, was ein Haufen" - Nun hat gesagt ... - Und sie fügte hinzu: "Die Größe meines Stapel ist in Ordnung mit mir." Ich bin ein Mensch mit einem Sinn für Humor, so ruhig reagierte darauf. - Unter Valero gottverlassenen Atkarsk, Sie vermuten, dass Ihre Geschichte nach London zu reisen? - Als ich ankam in Moskau, war nicht klar, dass mein Leben sein. Er wusste nur eins: Ich werde in Moskau zu erobern! Und es stellte sich heraus, die ganz Russland zu erobern! Ich hätte nie gedacht, dass ich meine eigene Wohnung, ein Auto, desto mehr den Fahrer und eine weitere Wache hatte. Ich würde in Luxushotels wohnen, reisen um die Welt und fühlen sich freier Mensch. Ich weiß nicht einmal davon geträumt, funktionierte einfach. Ich habe nicht über die Sängerin Valerie, von England, China und anderen Ländern gedacht. Und vor allem wollen nicht ein nationaler Held, der die Prinzessin gerettet werden. - Ich meine, Valerie? - Nun, ja. Mutter von drei Kindern, die in Atkarsk in absolut demütigenden Bedingungen lebten. Als ein Stern! Verlassen von einem geliebten Menschen, versuchen Sie präsentieren sich edel. Gott sei Dank, es brillant ist, tut er jetzt - nur leise und wird nicht in unser Leben und das Leben der Kinder zu gehen. - Und für ihre Kinder mit Valerie Traum? - Natürlich träumen wir. Aber die Zeit dafür noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen