Dienstag, 2. April 2013

Mum Valerie und Prigogine zum ersten Mal traf

In diesem Jahr, sagte der Sänger und Produzent Valery Joseph Prigogine achten Geburtstag der Tag der Hochzeit. Während beeindruckende Zeit der Ehe das Paar, waren Mutter Ehepartner können sich gegenseitig persönlich kennenzulernen bis jetzt. Dinara Yakubovna, Mutter Joseph Prigogine, lebt in Israel für 21 Jahre und kann nicht wegen gesundheitlicher Probleme zu fliegen. Im Gegensatz zu ihr, dass Valerie, dann Galina selten in der Lage, seine Heimat Atkarsk verlassen, weil niemand zu ihrer Mutter, die 97 Jahre hat verlassen will. Deshalb hat Vereinigung von zwei Frauen längst beschränkt auf am Telefon sprechen. Und erst vor kurzem in Israel kam mit Konzerten, Valerie und Joseph in der Lage, mit Galina nehmen und eine lang ersehnte Treffen waren. Aber es war nicht der einzige Dating-Service - mit der Sängerin und ihr Mann kamen Prigogine jüngste Tochter, Lisa, der auch das erste Mal, sah ich meine Großmutter! Anlässlich dieses wichtigen Treffens war ausgebucht Abendessen in einem der Restaurants von Jaffa, wo das wiedervereinigte Familie verbrachte ein paar schöne Stunden der Unterhaltung. Mum Valerie und Prigogine zum ersten Mal traf Valeria: "Ich war nicht das erste Mal, dass ich nach Israel zu kommen, aber diese Reise war besonders wichtig für mich Joseph Wir haben zusammen seit acht Jahren, und unsere Mutter für eine Reihe von familiären Gründen nicht in der Lage, sich persönlich mit jedem gerecht zu werden. anderen. Kindheit hat mich gelehrt Art die Werte der Familie, ich alle kennen alle seine Verwandten, versuchen wir immer, um miteinander in Kontakt zu sein, so bin ich sehr erfreut über die Tatsache, dass Dinara Yakubovna und meine Mutter für so viele Jahre nicht sehen können, besorgt. Und dann, endlich, nahm die lang erwartete Treffpunkt! "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen