Sonntag, 14. April 2013

Moskau "Madonna" glaubt, dass westliche Popstars sind nicht gut

Valeria hat beschlossen, ihnen zu zeigen, wie es gemacht wird. Vielleicht ist mit Umsatz in Hunderten von Millionen von Datensätzen gemessen, und Putin, bei den Fans, hat sie eine Chance, - schreibt die Londoner Zeitung "The Independent" in ihrer Sonntagsausgabe. Wir bieten eine vollständige Übersetzung. Angesichts der 100000000. Umlauf Valerie und endlose Auszeichnung durch die Sängerin für ihre Arbeit gegeben, kann es das meiste Bargeld Stern, der noch nie passiert, auf der Spitze der britischen Charts werden aufgerufen werden. Und Valeria - russische Antwort auf Madonna - unter den Fans, dass Präsident Wladimir Putin wird die Ordnung der Dinge zu ändern: Diese Woche werden versuchen, das Star London zu gewinnen. Die erste Band, "The Independent" Wo Valeria dort und ihre erstaunliche Lebensgeschichte. Wenn ihr Film werfen Kritiker dem Regisseur in Unwahrscheinlichkeit, aber ihr Leben war nicht so. Valeria wurde in einer Familie von Musikern klassischer Musik geboren. Im Alter von 23 Jahren für sie, zusammen mit einem Sieg im internationalen Wettbewerb, wurde eine Berühmtheit. Als Ergebnis hat sich schnell zu einem der führenden russischen Popstars, und drei Jahre später wählte Journalisten ihren Mann des Jahres. Dann gab es eine Reihe von Auszeichnungen und eine Menge Hits, aber im Jahr 2001, auf dem Höhepunkt seines Ruhms, brach sie mit ihrem Manager, Alexander Shulgin (der auch ihr Ehemann und der Vater von drei Kindern), und es wurde angekündigt, dass sie verließ Showbusiness und kehrte in seine Heimat Atkarsk, in der süd-westlich von Russland. Bald Gerüchte, dass Shulgin einen heftigen. "Mein Ex-Mann - ein Tyrann, ein echter Tyrann, - sagt Valery -. Es war eine sehr schmutzige Scheidung. Für mich und meine Kinder, es war eine sehr schwierige Zeit "Seit zwei Jahren hat sie nicht auf der Bildfläche erschien, weigerte Alle Angebote -. Bis dahin, bis eines Tages im Jahr 2003, war sie nicht über die Leistung Joseph Prigogine gefragt -. Eine Art russische Simon Cowell Er überzeugte Valery Rückkehr auf die Bühne, und mehr als das, fielen sie in der Liebe, heiratete, und von Prigogine Sänger wurde noch größer star -.. und eine stärkere Person als vorher Jetzt ist ihr Reich umfasst Publishing, Herstellung von Parfüm und Schmuck auch .. Sie plant ihre eigene Modelinie mit Französisch Modedesigner Jean-Paul Gaultier starten Dies ist nicht der durchschnittliche pop Kanarienvogel mit einem dummen Lächeln erhielt eine klassische Musikausbildung Sterne habe mich nicht ziehen Sie die Zunge und kritisierte seine westlichen Kollegen: "Ich denke, Viele Künstler im Westen - es ist eher ein Produzent Projekt als die eigentlichen Künstler Free - sagt Valeria. - Sie haben keine Gefühle, fehlt ein Gefühl - sie sind immer wieder dieselben Sätze und ein paar Mätzchen, das ist alles. Ich hoffe, dass in meiner Musik, die Sie russische Seele und Leidenschaft rasslyshite. Ich denke, es gibt noch mehr Leidenschaft als in der westlichen Popkultur - nicht nur in der Musik, sondern in die Bücher, und in der Regel in jeder Kunst. Oft Künstlern einfach gegenseitig kopieren, sie nicht in ihrer Musik so viel Gefühl zu investieren, wie ich investieren "Valeria weiter:". Ich war in der UK niemand weiß, aber ich möchte sichergehen, hier ist die gleiche Popularität wie in Russland. London - die Welthauptstadt der Musik, und für mich ist es eine Gelegenheit zu zeigen, was sie von einem russischen Pop-Künstler erwarten. " Allerdings warnte Paul Williams, Chefredakteur der Music Week,: "Die Geschichte hat keine Präzedenzfälle für russische Projekte in Großbritannien von einem kommerziellen Erfolg begleitet." Er fügte hinzu, dass die russische Sterne zu versuchen, Erfolg in Großbritannien zu erreichen - es bedeutet "gegen alle Trends gehen." Translation "InoPressa".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen