Dienstag, 9. April 2013

Joseph Prigogine zog Einwände Nastya Prikhodko

Anstatt brechen Sie die Donner und Blitz in den Kopf Nastya Prikhodko und First Channel in einem eigens einberufenen Pressekonferenz Joseph Prigogine unerwartet angekündigt, entfernt alle seine Einwände gegen die Ergebnisse der nationalen Auswahl für den Wettbewerb "Eurovision 2009". - Vielleicht, meine Anwendung nicht wie erwartet, aber ich möchte einen Punkt auf die Frage nach der Beteiligung von Valeria in "Eurovision" setzen - sagte Joseph Prigogine. - Wir werden zu ihrem "Eurovision"-Tour von 11 Konzerten in Großbritannien mit Simply Red gehen. In der Qualifikationsrunde "Eurovision" nahmen wir nur auf Wunsch des ersten Kanals. Valeria war gegen jede Konkurrenz, aber ich bestand darauf, weil ich, dass wir die Geschichte der Französisch Auswahl Patricia Kaas wiederholen denken. Und es war mein Fehler Produzent. Früher, sagte Joseph Prigogine, dass Publikumsabstimmung am nationalen Finale durch den ersten Kanal wurde verdorben, und die Auswahl der Mitglieder der Jury war voreingenommen. - Als emotionaler Mensch, ich war durch das Erscheinen kurz vor dem Finale und ersten Sieg Nastya Prikhodko empört. Ich hatte meine Zweifel, dass, sind sie nun. Es schien sehr seltsam, ihr Aussehen. Ich habe keine und habe nichts gegen irgendwelche Menschen. Und ich möchte zu Protokoll, dass ich alle ihre Ansprüche zu nehmen und die ganze Verantwortung auf den Schultern von diesem kleinen Mädchen, die so eifrig will Russland stellen legte anzugeben. Einwände, die ich habe keine mehr. Einwände, die ich habe keine mehr. Einer der Gründe für die Entscheidung, rief Joseph Prigogine Wunsch, dass seine Familie in Frieden gelebt. Aber nicht direkt anrufen diejenigen, die diese Ruhe bedroht. Wie nicht beweisen, dass die Publikumsabstimmung verfälscht wurde. - Ich habe keine Beweise. Entweder das Gegenteil zu beweisen, stimmen keine Testergebnisse des Publikums unmöglich. Ich habe keine Ansprüche, so die Jury. Ich bin dankbar, dass diejenigen, die für Valeria gewählt. Ich habe große Zweifel an der Realität der Zahlen öffentlichen Abstimmung, sondern um es zu beweisen kann ich nicht. Möglicherweise ein Fehler in der Maschine, die gezählt wurden. Vielleicht Konstantin Meladze besser als ich vorbereitet hatte, und die Armee seines Volkes für SMS naotpravlyala Prikhodko. Aber selbst wenn wir offene Abstimmung mit Wahlurnen zu tun, sind keiner der Finalisten nicht einmal nahe zu überholen Valeria. Als das Gespräch auf den Kanal eingeschaltet war Prigogine diplomatisch. - Konstantin Ernst nicht bieten mir nichts. Ich halte es für einen großen Führer Kanal, der Mann, der die professionelle Fernsehen macht. Er lebt im Fernsehen, pflegt er, was dort geschieht. Wenn, wie die Zeitungen sagen, machte Ernst selbst einen Vorschlag Prikhodko in der Endauswahl teilnehmen, ist es seine Entscheidung. Wir riefen aus der Abteilung für Musik-Programme speziell Yuri Aksyuta. Ich glaube, er hatte die besten Absichten. Aber er ist ganz über, vielmehr ist es überhaupt geht es nicht. Allerdings Prigogine seiner Einschätzung Anastasia Prikhodko. - Dieses Mädchen ist noch roh, und das Repertoire ist es nicht Jugend. "Mamo" - eine Radiosendung Lied. Sie ist 20 Jahre alt und sie sieht aus wie eine erwachsene Frau. Ich bin nicht sehr vertraut mit der Tatsache, dass sie singt, und das erste Mal sah ich sie nur in der Qualifikationsrunde. Wollte wissen, wie es Frau Prikhodko sieht, wies ich sie an. Ich sage ihr: "Hallo," höflich Menschen. Sie scheute mich, als ob ich eine Art Pest war. Ich erkannte, dass es besser nicht zu nähern. Als ich die Tatsache, dass wir irgendwie ging schnell aus dem Studio und gratulierte dem Gewinner ... Wie gratuliert werden, wenn sie von mir weg scheut schuld begann? Keine Notwendigkeit. Hinzu kommt, dass ich es nicht für einen Sieg oder ein sauberes ehrlich. Allerdings äußerte Joseph Prigogine Komplimente für ihr Produzent. - Respektieren Sie Konstantin Meladze. Immerhin, in der Ukraine gewann die Sängerin Loboda, Ich bin nicht vertraut mit ihrer Arbeit, aber sie arbeitete zuvor mit Konstantin Meladze. Er ist ein Genie! Seine Tentakel sind überall! Produzent Valerie räumte ein, dass am 7. März, dem Tag des Screenings ist es geplant war sehr lukratives Unternehmen, und es ist doppelt traurig, dass er explodiert. Vadim Ponomarev, NEWSmusic.ru Foto - Svetlana Maltsev, Fotos von Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen