Montag, 15. April 2013

Glücklicherweise Valerie und Joseph Prigogine versuchen zu verhindern

Singer glaubt, dass wir nur halten kann ihr Ehemann ihm nicht erlaubt, die kluge Frauen zu schließen. Die Ehe von Pop-Sängerin Valeria und ihr Produzent Joseph Prigogine als ideal. Aber zum Glück die Familie von Zeit zu Zeit versuchen, es zu verhindern. Valeria regelmäßig lernt von "Gratulanten" des vermeintlichen "passive" Ehepartner. - Wir haben uns daran gewöhnt, Joseph, dass unser Glück immer jemanden, um zu verhindern versucht - aufrichtig in einem Interview mit Valery "Argumente und Fakten" gestanden. Die Ehe von Pop-Sängerin Valeria und ihr Produzent Joseph Prigogine als ideal - und man musste mit sogenannten weiblichen Neid umgehen? - Natürlich war es notwendig. Ich bin eine erfahrene Frau, und deshalb sofort spüren selbst kleinste Bewegungen von ausländischen Damen in der Seite meines Mannes. Dies tritt in der Regel während der kakih-nibud säkularen Parteien, Partys, Präsentationen und ähnlichen Veranstaltungen. Yossi ständig dreht sich um die große Anzahl von verschiedenen Mädchen und Frauen. Aber auch wenn mein Mann auf Partys mit jemandem Küsse oder Umarmungen war, werde ich sehen, "Arbeitspunkte" ist falsch oder flirten. Ich habe etwas, das Sie nicht verbringen! - Es gab keine Fälle, in denen sie versucht, banal "get"? - Verführen, um etwas Hilfe zu verdünnen, versuchte Schirmherrschaft viele Male. Intellektuell, verstehe ich, dass ich zu bekämpfen ihres Mannes unreal haben. Und wissen Sie, warum? Alle einfach: wir lieben! Selbst wenn es jemanden gibt, auf den Horizont mit ernsthaften Anspruch auf Prigogine, ich irgendwie immer ruhig. Obwohl ich glaube, dass wenn eine Frau hat einen Verstand, es wegnehmen kann von jedem Menschen, auch die perfekte Familie. Aber Prigogine kluge Frauen keine Angst - es erstreckt sich auf sie. Es wird von Mädchen, die Gehirne haben angezogen! Am Vorabend der Hochzeit, erzählte er mir, dass es in erster Linie war süchtig ist auch genau dies. Und ich versuche, ihn nicht zu enttäuschen. - Aber wenn intelligenter Gegner? - Ich bin nicht podpuschu es sogar zu Jos (lacht) schließen. Ich habe Angst, kluge Frauen, wissen sie, was eine Frau den Kopf und Berechnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen