Dienstag, 16. April 2013

Ein Fan kam Valerie und Prigogine mit Dingen

Das gab nicht nur Fans Valeria Vladivostok, wollen excel: die self-made Souvenirs und Schmuck, vor allem ein widmet sich der Zahnarzt hat Valerie sogar Mammut-Stoßzahn. Das Vladivostok Bewunderer Sängerin beschlossen, ihr zu gefallen. In Fesco Halle Ilya Kuznetsov kam früh - der Kerl hatte gehofft, mit dem Produzenten Joseph Prigogine und ihm die handgeschriebenen Texte treffen. - Natürlich, es geht um Liebe - versicherte Ilya. Weigerte sich aber, den Song zu zeigen. - Ich kann sofort schreiben Sie einen beliebigen Text, direkt an Sie, sagen Sie mir das Thema. Ich kann nur an Joseph Igorevich und Valerie sprechen wird ein neues Lied Schriftsteller - bescheiden summiert Ilya. Um die Meinung der Sängerin zu diesem Anlass wissen, nicht lange auf sich warten - die Journalisten zu einer kurzen Pressekonferenz eingeladen. Nach Anhörung über das junge Talent von Wladiwostok wurde Valeria nicht überrascht. - Ich bringen oft Texte und Musik - zugegeben Idol der Öffentlichkeit. - Führen Sie nur die Songs die Fans nicht. Obwohl es manchmal besonders begabte Autoren, empfehlen wir für andere. - Wir haben einige Konzept des Albums - ich konnte nicht helfen, aber kommentieren Joseph I.. - Und die Lieder bringen unterschiedliche Stile, um uns es nicht passt! Ilya der Hoffnung nicht verloren. Und ich beschloss, das Idol, wenn nicht weise, so Talente erobern. - Ich habe übrigens auch eine gute Stimme - sieben Oktaven. So könnte es auch weiterhin mit Valerie und singen Stas Piekha Tour - Pläne gemacht Kerl. - Ich weiß nicht einmal notwendige Dinge mit Ihnen - rufen Sie meine Mama und ich kann gehen Sie nach rechts. Ilya - nicht der einzige, der Gesang träumt mit Valerie an diesem Sonntagabend. Solch ein volles Haus Mitarbeiter Fesco Halle nicht für eine lange Zeit nicht gesehen. Die Leute waren bereit, in den Gängen stehen, nur um zu sehen und zu hören ihre Lieblingssongs. Und der Stern nicht zu enttäuschen. Live-Musik und eine schöne, kräftige Stimme Valerie machte einen bleibenden Eindruck auf das Publikum. Vladivostoktsev gehört und neue Hits und alte - favorite "Airplane", "Chasiki" Balladen. Singer überrascht viele Fans durch das Singen echten Rock 'n' Roll. - Die Premiere des Songs fand während meiner Rede in der "Olympic" - zugelassen "KP-Wladiwostok" Valeria. - Unser Duett mit dem Sänger der Bodyrockers Dylan Burns, meiner Meinung nach, war ein Erfolg. Aber verurteilen. - Keine Augen, keine Ohren, glaube es nicht! So mag sie nicht, aber stellte sich heraus, einfach toll! - Zugelassen die experimentellen Fans. Verursacht eine Menge Diskussion und Kleid Valeria für die Erfüllung sie umgezogen zweimal. Erste verzaubert das Publikum mit roten Satin-Kleid, ging dann in den silbernen Leggings und Tunika. - Wow, wie sie scheint ring - genau hinsah sorgfältige Mädchen. - Kein Weg der Diamant aus ihrer Sammlung! (Valeria eigenen Linie von Schmuck De Leri). Aber Valeria erklärte, dass er nie stellt auf einem Konzert teuren Schmuck - nur Schmuck. Er sagt, dass oft verliert Steine während einer Aufführung. Und die Szene sieht viel spektakulärer Modeschmuck. - Aber im Leben Leroy ist nur Diamanten! - Sagte Joseph I.. Zur Enttäuschung der Fans, kam nicht ein Autogramme. 45 Minuten nach der Vorstellung des Sängers musste nach Chabarowsk fliegen. Über die Kinder - Ich werde oft gefragt, ob ich Zeit, um in das Leben ihrer Kinder teilzunehmen, wie immer ich auf Tour gehen. Aber weil jedes Kind die Eltern arbeiten, und jedes Kind wächst, wollen weniger in ihre Angelegenheiten einmischen. Ich bin ein freier Mann, selbst ein Zeitplan für die Touren. Daher sind alle Feiertage und Feste mit Kindern verbringen wir zusammen. Über Ehrlichkeit - Es ist kein Geheimnis, dass viele Menschen, sowohl russische als auch westliche Sterne können nicht singen. Ich glaube, dass es nichts falsch, wenn ein Mann auf die Tonaufzeichnung singt - nur auf Plakaten muss ehrlich sein über diesen Bericht. Schließlich wissen viele Menschen, dass die Schauspieler nicht Live singen und noch gehen zu seinem Konzert, weil sie die Show sehen wollen. Über Treue Fans - ich kann nicht leisten, auf Tour zu gehen, aber ich denke, dass man nicht verlieren den Kontakt mit dem Publikum. Ich bin sehr glücklich, dass meine Konzerte eine Menge Leute geht. Und ich glaube, dass nicht auf Tour gehen und sich mit den Fans - ein Verrat an ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen