Sonntag, 14. April 2013

Die englische Synchronfassung Valery "Russian Madonna"

Nach der Rückkehr aus dem Urlaub aus den VAE Sängerin und ihr Ehemann, erwartete Produzent Joseph Prigogine gute Nachrichten aus der Hauptstadt Albion, einer der größten Zeitungen The Independent on Sunday veröffentlichte eine Front-seitiger Artikel über unsere großartige Schauspielerin mit dem Titel "Meet the Russian Madonna". Mit all diesem Artikel ist eine gewagte Charakter (in ihm, zum Beispiel sagt, dass Präsident Wladimir Putin eine große Armee von Fans Valeria ist), sollten Sänger und Joseph es ein Erfolg. Aber, wie Prigogine sagt, ist dies nur der Anfang. Nächste Woche beginnt die beeindruckende angelegte Kampagne, um die "Russian Madonna" in England zu fördern. Valeria ihre ersten Zeilen provokative werden. Britischen Korrespondenten waren sich selbst treu, und viele haben sich die Dinge anders interpretiert. - Valeria sagt, dass unsere (dh die Briten -. Ed.) Pop star - Müll. So Valeria will ihnen zeigen, wie es gemacht wird. Mit einem Rekordumsatz von 100 Millionen und Putin als Fan hat eine Chance. Weitere russische Sängerin erzählt die Geschichte, in der es ist ein Ort und eine skandalöse Scheidung von Ex-Ehemann, Produzent Alexander Shulgin, und neue - Joseph Prigogine. - Mein Ex-Mann ein Tyrann, ein Tyrann war - nicht zu verstecken, sagt Valeria britischer Journalist. - Wir hatten eine sehr schmutzige Scheidung. Es war eine sehr schwierige Zeit für mich und meine Kinder. Dies wurde durch eine lange Pause in ihren Aktivitäten verfolgt, Treffen mit einem neuen Produzenten und eine Rückkehr auf die Bühne. Jetzt Valery, erreicht zu haben alle Höhen in Russland, wird versucht, die europäischen Showbusiness erobern. - In England mich niemand kennt - setzt die Sängerin. - Aber ich will so beliebt zu sein hier in Russland. London - die Welthauptstadt der Musik, und ich habe eine Chance zu zeigen, dass es eine russische Sängerin bieten. Die Kommunikation mit dem englischen Reporter verließ die Sängerin mit gemischten Gefühlen. - Im Allgemeinen, ein normales Interview, es spiegelt meine Gedanken und Ereignisse in unserem Leben heute, aber die Details waren nicht korrekt - sagt die Schauspielerin "TD". - Zum Beispiel, ich habe nicht gesagt, dass ihre Musik - es Quatsch. Erstens, ich glaube nicht, es gibt so viele brillante Künstler, denen ich bewundere. Ich sprach über die Dominanz der weltweit Filmproduktion Projekte, weshalb nun wieder in der Vergangenheit namhafte Künstler. So viele Fragen, die ich über Vladimir Putin gebeten worden war darüber in unterschiedlichen Kontexten gefragt. Zum Beispiel, sie sind sehr daran interessiert, ob es ein Freund von mir ist. Ich antwortete: "Sicher nicht." Wenn ich involviert in vielen öffentlichen Veranstaltungen bin, bedeutet es nicht, dass er mein Fan oder Freund ist. Ich kann nur annehmen, dass er meine Arbeit respektiert, weil ich eine Mutter von drei versuchen, die Werte der Familie zu fördern Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen